VerhaltensNeuroPsychologie - ReferentInnen
Mag.a Andrea FAHLBÖCK
Mag.a Andrea FAHLBÖCK

Psychologiestudium an der Paris-Lodron Universität Salzburg
Verhaltenstherapeutin, Gesundheits- und Klinische Psychologin, Neuropsychologin, Supervisorin (CIP München), Psychotherapeutin (KB, VT, EFT, Hypnotherapie), Hypnotherapeutin i. A., Lehrtherapeutin der AVM, Sexualtherapeutin, Allgemein beeidete und gerichtlich zertifizierte Sachverständige für Psychologie, Lehrtätigkeit und Supervision, Leiterin des Instituts für ambulante neuropsychologische Rehabilitation (Villach), Schematherapieausbildung nach Jeffrey Young , EFT „Supervised Practice“
PRAXISANSCHRIFT
Widmanngasse 43, 9500 Villach
Tel.: +43/(0)4242/280 62
andrea.fahlboeck@gmail.com
www.fahlboeck.at

Mag. Dr. Alexander FINK
Dr. Alexander FINK
Promotion 1999 im Fachbereich Psychologie an der naturwissenschaftlichen Fakultät der Universität Salzburg,
leitete von 2000–2009 die Abteilung für Neuropsychologie und Klinische Psychologie des Medical Park Loipl, einer Fachklinik für Neurologie.
2009 wechselte er in die Abteilung für Psychiatrie und Psychotherapie des Kardinal Schwarzenberg’schen Krankenhauses, wo er eine psychotherapeutische Ambulanz im Rahmen seiner dortigen Tätigkeit aufbaute und diese zusätzlich zur Abteilung für Klinische Psychologie & Neuropsychologie bis 2012 leitete.
Seit 2012 behandelt er in eigener Praxis sowohl psychiatrische als auch neurologische Patienten und Patientinnen psychotherapeutisch, neuropsychologisch und& klinisch-psychologisch. Neben seiner behandelnden Tätigkeit ist er auch Lektor im Fachbereich Psychologie, NAWI, Universität Salzburg für Neuropsychologie sowie Lehrtherapeut der AVM.
PRAXISADRESSE
Berchtesgadener Straße 35b, Top 7, 5020 Salzburg
Tel.: 0664/148 87 04
fink.alexanderberuf@yahoo.de
www.zentrum-psychotherapie.at
Arbeitsgemeinschaft für Verhaltensmodifikation - AVM: Gemeinn. Institut für Verhaltenstherapie Ges.m.b.H.
Paris-Lodron-Straße 32, 5020 Salzburg, Österreich